1/5

SaviJ - Your DJ! das steht nicht einfach da, weil es fancy tönt. Oder weil es sich reimt ;) Das meine ich wirklich so: Es ist deine Party, also sollte auch DEINE Musik von DEINEM DJ laufen!

Du sagst mir, was deine Lieblingstracks sind. Du sagst mir, welche meiner Mixtapes dir am Besten gefallen, und schon sind wir ready, um den Club zu rocken. Oder dein Wohnzimmer, Hobbyraum, Partyraum, ... Dein DJ kommt zu dir, wo auch immer das Fest steigt.

Musikwünsche nehme ich genau so von dir wie auch "live" von den Partygästen entgegen - die Party sollte nämlich nach eurem und nicht nach dem Geschmack des DJ's laufen! 

Um das Equipment (zum Beispiel Lautsprecher oder Nebelmaschine) brauchst du dich nicht zu kümmern - das kann bei Bedarf alles organisiert werden.

Höre meine Mixtapes und kontaktiere mich.  

Ich freue mich schon auf unsere nächste Party!    

  • White Instagram Icon
  • w-facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now